Sprache
Sprache
Hotline: +43 699 199 700 66 mail@wavv.at
Login
Fairplay
für ein faires Miteinander

Fairplay am Wiener Markt

Fairplay am Markt bedeutet für uns ein faires Miteinander aller Marktteilnehmer.

Nur wenn wir uns auf gleicher Augenhöhe begegnen, können wir gemeinsam den Markt gestalten.

Wien war schon seit jeher für seine Vielfalt bekannt und berühmt, warum soll das nun nicht auch für den touristischen Bereich gelten? Durch diese Vielfalt erreichen wir eine möglichst große Zielgruppe an Gästen die Wien besuchen.

Daher ist es uns ein Anliegen, dass Ferienwohnungen genauso gleichberechtigt am Markt Gäste beherbergen dürfen und die Akzeptanz der anderen Marktteilnehmer erfahren. Denn gemeinsam können wir für den Wienbesucher den Markt optimal gestalten.

 

Nächstes Ziel: Interessensvertretung

© All rights reserved, WAVV 2019

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.